Land Rover Umbauten
 |                      |                  |               
Blaulichter      Militär          Zivile




Hier finden Sie Land Rover von Corgi und DINKY aus GB - die  Range Rover sind von DINKY.
Es sind Flohmarktfunde oder ebay-Käufe.

In einem Block sind Bilder von diesen Schrottis zu sehen, die ich zu Einsatzfahrzeuge einer Feuerwache umgebaut habe.

In einem weiteren Block sind ein paar andere Umbauten zu finden - nicht alle sind von Corgi. Den 3-Achser habe ich aus Resten eines unbekannten Herstellers gebaut (muss noch einiges verfeinert werden).

Die DINKY LR sind auch in einem eigenen Block.

Ich glaube, die englischen Umbauer nennen ihre Arbeiten: Code 3.


Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir: sikufan (at) t-online.de

 

DINKY LR Wrecker Abschlepper


 

 

feiner Landy für Lady-Killer


1  

 

 

 

Feuerwehr GB fährt Land Rover


 

 

 

 

 

 

 

 

....das sind keine Blaulichter